ipe-top
blockHeaderEditIcon
ipe-textline
blockHeaderEditIcon
styles-portal
blockHeaderEditIcon

IPE-Experte in Burgthann

Das IPE-Coaching für Kinder und Jugendliche unterstützt diese bei einem aktuellen Problem oder Thema. Z. B. Schwierigkeiten beim Lernen, Blackout bei Prüfungen, Angst vor dem Schulweg oder der Klassenfahrt oder schulfremder Themen etc.. Wir finden Lösungen bei Schwierigkeiten, deren Ursache nicht immer gleich offensichtlich ist, z. B. wenn sich ein Kind einfach selbst im Weg steht. Das IPE-Coaching bedient sich dabei moderner wissenschaftlich ergründeter Methoden aus dem Bereich des Management, der Therapie und des Alphalearnings.

Name: Ricarda Schmidt
Leistungsangebot: IPE-Kinder- u. Jugendcoach, Themenneutrale Prüfungsvorbereitung
Adresse: Weiherwiesen 36, 90559 Burgthann, Deutschland
Tel.: 0171 - 285 537 1
E-Mail: r.schmidt@ipe-coaching.de
Persönl. Website: /rschmidt
  

Über mich

Aufgewachsen bin ich mit meinen Eltern & meiner 13 Jahre jüngeren Schwester im schönen Mittelfranken. Seit 2013 gehe ich meiner Herzensangelegenheit als Kinder & Jugendcoach mit sehr viel Freude nach. Es gibt meinem Leben einen tieferen Sinn & erfüllt mich mit purem Glücksgefühl. Kurz gesagt, ich bin eine Schatzheberin, ich hebe einen wunderbaren Schatz, der bei allen Kindern & Jugendlichen ja schon vorhanden ist, aber leider durch die Zeit & den Alltag verloren gegangen ist. Ich muss diesen nicht mehr suchen, sondern nur noch heben. Sie wieder in Ihr Potential zu bringen, dass ist ein wirklich großer Schatz.

Warum bin ich IPE Kinder- & Jugendcoach

Ich bin IPE Kinder & Jugendcoach geworden um Leben zu verändern. Durch das Coaching kann ich Kindern & Jugendlichen und auch ihren Familien etwas gutes tun. Das ist mein innerer Antrieb.  Es ist wunderbar zu sehen, wie die Kinder & Jugendlichen über sich hinaus wachsen. Wie sich ihre Ängste, Blockaden, hinderliche Glaubensmuster sowie Verhaltensweisen und negative Denkweisen lösen und sie mehr und mehr in ihr Potenzial kommen. Das Strahlen in ihren Augen & die Dankbarkeit nach jedem einzelnen Coaching ist einmalig.

Kundenbewertungen

Wenn Sie mehr wissen möchten,
kontaktieren Sie mich gerne!

spacer-2
blockHeaderEditIcon
  
ipe-footer
blockHeaderEditIcon
GIP-Gesellschaft für Integrative Potenzialentfaltung mbH
Hammer Straße 39
48153 Münster

Tel.: 0251-928718-0

Registergericht: Amtsgericht Münster
Registernummer: HRB 18804 
Geschäftsführer: D. Paasch
 
Mail: GIP@Potenzial-Entfaltung.de · Web: www.IPE-Potenzialentfaltung.de
Impressum - Datenschutz - Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*