ipe-top
blockHeaderEditIcon
ipe-textline
blockHeaderEditIcon
styles-portal
blockHeaderEditIcon

IPE-Experte in Ravensburg

Das IPE-Coaching für Kinder und Jugendliche unterstützt diese bei einem aktuellen Problem oder Thema. Z. B. Schwierigkeiten beim Lernen, Blackout bei Prüfungen, Angst vor dem Schulweg oder der Klassenfahrt oder schulfremder Themen etc.. Wir finden Lösungen bei Schwierigkeiten, deren Ursache nicht immer gleich offensichtlich ist, z. B. wenn sich ein Kind einfach selbst im Weg steht. Das IPE-Coaching bedient sich dabei moderner wissenschaftlich ergründeter Methoden aus dem Bereich des Management, der Therapie und des Alphalearnings.

Name: Constance Isabelle Sigolotto
Leistungsangebot: IPE-Kinder- u. Jugendcoach, Themenneutrale Prüfungsvorbereitung, IPE-Schulcoach
Adresse: Seestr. 53/1, 88214 Ravensburg, Deutschland
Tel.: +49 (0) 170 - 3158019
E-Mail: c.sigolotto@ipe-coaching.de
Persönl. Website: /sigolotto
  

Über mich

Mein Name ist Constance Isabelle Sigolotto und ich wohne mit meinem Mann im schönen Ravensburg. Immer schon hatte ich großes Interesse an der zwischenmenschlichen Kommunikation und Interaktion im Besonderen mit Kindern und jungen Menschen, so führte mich mein Weg 2016 zum Kinder- und Jugendcoaching. Heute bin ich mit ganzem Herzen Coach für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene.

Den unsere Kinder von heute sind die Erwachsenen von morgen und ich freue mich einige von Ihnen ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen!

Warum bin ich IPE Kinder- & Jugendcoach

Schon immer habe ich mich gefragt, wie kann etwas leichter gelernt und behalten werden, wie kann ich das Gelernte einfach und schnell umsetzen und wie kann ich alle erreichen denen ich etwas vermitteln möchte.

Viele Antworten habe ich über das Coaching gefunden und ich freue mich, in meiner Tätigkeit als Kinder- und Jugendcoach mein Wissen einfließen lassen zu können.

Kundenbewertungen

Wenn Sie mehr wissen möchten,
kontaktieren Sie mich gerne!

spacer-2
blockHeaderEditIcon
  
ipe-footer
blockHeaderEditIcon
GIP-Gesellschaft für Integrative Potenzialentfaltung mbH
Hammer Straße 39
48153 Münster

Tel.: 0251-928718-0

Registergericht: Amtsgericht Münster
Registernummer: HRB 18804 
Geschäftsführer: D. Paasch
 
Mail: GIP@Potenzial-Entfaltung.de · Web: www.IPE-Potenzialentfaltung.de
Impressum - Datenschutz - Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*