*
ipe-top
blockHeaderEditIcon
ipe-textline
blockHeaderEditIcon
styles-portal
blockHeaderEditIcon

IPE-Experte in Detern

Das IPE-Coaching für Kinder und Jugendliche unterstützt diese bei einem aktuellen Problem oder Thema. Z. B. Schwierigkeiten beim Lernen, Blackout bei Prüfungen, Angst vor dem Schulweg oder der Klassenfahrt oder schulfremder Themen etc.. Wir finden Lösungen bei Schwierigkeiten, deren Ursache nicht immer gleich offensichtlich ist, z. B. wenn sich ein Kind einfach selbst im Weg steht. Das IPE-Coaching bedient sich dabei moderner wissenschaftlich ergründeter Methoden aus dem Bereich des Management, der Therapie und des Alphalearnings.

Name: Frauke Kletzsch
Leistungsangebot: IPE-Kinder- u. Jugendcoach, IPE-Schulcoach
Adresse: Von Glan-Straße 25, 26847 Detern, Deutschland
Tel.: 04957-2010968
E-Mail: f.kletzsch@ipe-coaching.de
Persönl. Website: www.ipe-coaching.de/kletzsch
  

Über mich

Ich bin 39 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mutter von drei Kindern, im Alter von 6, 7 und 18 Jahren.

In meiner Freizeit lese ich gerne - am liebsten Fantasybücher, historische Romane und Kinderbuch-Klassiker.

Ich interessiere mich für lebendige Geschichte, bin Mitglied in der historischen Tanzgruppe "Galliarde" und spiele Querflöte in der  dazugehörigen Band "Musica Saltandi".

Ich mache gerne kreative Sachen, wie Nähen, Handlettering und Bullet Journaling.

Warum bin ich IPE Kinder- & Jugendcoach

"Ein Kind ist wie ein Schmetterling im Wind. Manche fliegen höher als andere, aber alle fliegen so gut sie können.

Sie sollten nicht um die Wette fliegen, denn jeder ist anders, jeder ist speziell und jeder ist wunderschön."

Für mich sind Kinder das höchste Gut, dass unsere Gesellschaft hat. Kinder sind unsere Zukunft und sind es wert in jeder Beziehung unterstützt und gefördert zu werden.

Mit meiner Arbeit als IPE Kinder- und Jugendcoach möchte ich Kindern und Jugendlichen helfen, ihren eigenen Weg zu finden und ihr volles Potenzial zu entwickeln, ohne von inneren Blockaden und negativen Glaubenssätzen gebremst zu werden.

Kundenbewertungen

Wenn Sie mehr wissen möchten,
kontaktieren Sie mich gerne!

spacer-2
blockHeaderEditIcon
  
ipe-footer
blockHeaderEditIcon
GNPE – Gesellschaft für angewandte Neurowissenschaften und Persönlichkeitsentwicklung mbH
Salzstraße 40 - 41, 48143 Münster · Tel. 0251 – 978 200 · Mail: kontakt@gnpe.de · Web: www.gnpe.de
Impressum - Datenschutz - Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail