*
ipe-top
blockHeaderEditIcon
ipe-textline
blockHeaderEditIcon
styles-portal
blockHeaderEditIcon

IPE-Experte in Hannover

Das IPE-Coaching für Kinder und Jugendliche unterstützt diese bei einem aktuellen Problem oder Thema. Z. B. Schwierigkeiten beim Lernen, Blackout bei Prüfungen, Angst vor dem Schulweg oder der Klassenfahrt oder schulfremder Themen etc.. Wir finden Lösungen bei Schwierigkeiten, deren Ursache nicht immer gleich offensichtlich ist, z. B. wenn sich ein Kind einfach selbst im Weg steht. Das IPE-Coaching bedient sich dabei moderner wissenschaftlich ergründeter Methoden aus dem Bereich des Management, der Therapie und des Alphalearnings.

Name: Faten Abusinena
Leistungsangebot: IPE-Kinder- u. Jugendcoach, Themenneutrale Prüfungsvorbereitung, IPE-Potenzialtrainer, IPE-Potenzialentfaltungscoach
Adresse: Hildesheimer Straße 390, 30519 Hannover, Deutschland
Tel.: 0152 - 219 214 92
E-Mail: f.abusinena@ipe-coaching.de
Persönl. Website: folgt
  

Über mich

Meine Person und mein Werdegang:

Es war einmal, dass ich auf der Suche nach einem Sinn für mein Leben los gegangen bin, die Gabe liebe und Harmonie in meinem Umfeld zu zeichnen, die Menschen Glück und Zufriedenheit zu schenken hat mich für kurze Zeit zu dem Studium Innenarchitekt geführt. Bald schon merkte ich, dass ich noch fundierte Strukturen bräuchte, so beschloss ich Bauingenieurwesen zu studieren was für mich zu trocken war. Eigentlich hätte ich gern mehr Kontakt zu Menschen an Stelle von Zement und Wänden gehabt. Gesunder Körper entspricht einer glücklichen Seele, habe ich gedacht, also bin ich Heilpraktikerin und Ernährungsberaterin geworden.

Dadurch habe ich wertvolle schätze gesammelt, aber es fehlte da immer noch etwas, vielleicht sollte ich energetisch arbeiten- daraufhin bin ich energetische Heilarbeit Begleiterin geworden - sehr effektive Methoden, nur alle diese Therapieansätze dauern oft ziemlich lang und sind problemorientiert. Es fehlte mir noch etwas bis ich meine IPE Kinder und Jugend Coach Ausbildung angefangen und absolviert habe.

Endlich arbeite ich lösungsorientiert und so lebe ich meine Berufung die Menschen auf den Weg der liebe, Harmonie und Erfolg zu begleiten.

Warum bin ich IPE Kinder- & Jugendcoach

Warum bin ich Kinder und Jugendcoach:

Während meiner 18-Jährigen Lebenserfahrung als vierfacher Mutter, bin ich immer wieder in Situationen geraten, in denen ich hilflos vor Problemen stand (es ist ein Klick das Kinder Gehirn umzustimmen) aber mir fehlte diesen Knopf bis ich Kinder und Jugend Coach geworden bin.

Sehr begeistert und glücklich bin ich jedes Mal, wenn ich ein Kind begleite wenn es seinen Weg aus dem Zweifel in den Erfolg überquert, sich entfaltet, blüht stark und schön wie Rosen; dieses Gefühl möchte ich jeden Tag erleben.

Kundenbewertungen

Wenn Sie mehr wissen möchten,
kontaktieren Sie mich gerne!

spacer-2
blockHeaderEditIcon
  
ipe-footer
blockHeaderEditIcon
GNPE – Gesellschaft für angewandte Neurowissenschaften und Persönlichkeitsentwicklung mbH
Salzstraße 40 - 41, 48143 Münster · Tel. 0251 – 978 200 · Mail: kontakt@gnpe.de · Web: www.gnpe.de
Impressum - Datenschutz - Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail