*
ipe-top
blockHeaderEditIcon
ipe-textline
blockHeaderEditIcon
styles-portal
blockHeaderEditIcon

IPE-Experte in Schwäbisch Gmünd

Das IPE-Coaching für Kinder und Jugendliche unterstützt diese bei einem aktuellen Problem oder Thema. Z. B. Schwierigkeiten beim Lernen, Blackout bei Prüfungen, Angst vor dem Schulweg oder der Klassenfahrt oder schulfremder Themen etc.. Wir finden Lösungen bei Schwierigkeiten, deren Ursache nicht immer gleich offensichtlich ist, z. B. wenn sich ein Kind einfach selbst im Weg steht. Das IPE-Coaching bedient sich dabei moderner wissenschaftlich ergründeter Methoden aus dem Bereich des Management, der Therapie und des Alphalearnings.

Name: Jessica Bisetto
Leistungsangebot: IPE-Kinder- u. Jugendcoach
Adresse: Paradiesstr. 7, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Tel.: +49 (0) 152 - 53636003
E-Mail: j.bisetto@ipe-coaching.de
Persönl. Website: http://www.ipe-coaching.de/bisetto
  

Über mich

Bevor ich mit dem IPE Kinder- und Jugendcoaching angefangen habe, war ich lange Jahre in einem Verein für Musiktheater tätig. Dort arbeitete ich als Dozentin im Bereich Schauspiel und Gesang mit Kindern von  9-14 Jahren.

Während dieser Zeit ist mir aufgefallen, dass Kinder in so viel mehr Bereichen als nur Musik und Gesang Unterstützung gebrauchen können. Ich wünschte mir zunehmend eine Möglichkeit die Kinder und Jugendlichen dort „abholen“ zu können, wo sie gerade stehen, um sie individuell zu fördern.

Mit der Ausbildung zum IPE Kinder- und Jugendcoach habe ich diese Möglichkeit gefunden.

Ein Portfolio aus den verschiedensten Coachingmethoden und Bereichen, wie zum Beispiel der Gestalt- oder Traumatherapie,  ermöglichen es mir individuell, altersgerecht, effektiv und nachhaltig mit den Schützlingen zu arbeiten, sie zu stärken und ihre Potentiale zu entfalten.

Dieses Coaching ist eine großartige Chance, die zeigt, dass Hilfe nicht immer kompliziert sein muss und zudem sind die Tools auch für mich im Alltag eine große Stütze.

Wir können unsere Kinder nicht auf die Zukunft vorbereiten – aber wir können ihnen helfen das Beste daraus zu machen. (Sir Ken Robinson)

Herzliche Grüße

Jessica Bisetto

Warum bin ich IPE Kinder- & Jugendcoach

Kundenbewertungen

Wenn Sie mehr wissen möchten,
kontaktieren Sie mich gerne!

spacer-2
blockHeaderEditIcon
  
ipe-footer
blockHeaderEditIcon
GNPE – Gesellschaft für angewandte Neurowissenschaften und Persönlichkeitsentwicklung mbH
Salzstraße 40 - 41, 48143 Münster · Tel. 0251 – 978 200 · Mail: kontakt@gnpe.de · Web: www.gnpe.de
Impressum - Datenschutz - Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail